0 0
Hase

Sicherheit hat bei Hase Safety Gloves Tradition


Mehr als 75 Jahre Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Arbeitsschutzprodukte sind eine solide Grundlage
für den Erfolg. Seit das Unternehmen 1937 gegründet wurde, hat sich viel verändert.
Eins ist aber immer gleich geblieben: Qualität und Sicherheit standen und stehen für Hase an erster Stelle.
Wie ernst es ihnen damit ist, zeigt die Liste der Patente und Produktinnovationen von Hase Safety Gloves.

In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen immer wieder in den Ausbau und die Modernisierung investiert und so die Basis für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. An dieser Stelle sei der Umzug nach Jever 1997, die Neu- und Erweiterungsbauten 2004 sowie 2011 und die Anschaffung neuester Prüf- und Analysegeräte für das Labor genannt.

Im Mittelpunkt des Denkens und Handelns von Hase Safety Gloves steht der Mensch. Aus diesem Grund ist ihnen eine partnerschaftliche
und vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtiger als eine kurzfristige Gewinnmaximierung.

Soziale Verantwortung ist dabei kein Schlagwort!
Als erster deutscher Handschuhhersteller aus dem Arbeitsschutzbereich ist die Hase Safety Gloves GmbH
dem Global Compact der Vereinten Nationen beigetreten, denn die soziale und ökologische Verantwortung
endet nicht vor der eigenen Tür. Sie treten für einen Verhaltenskodex ein, der die Achtung der Menschenrechte,
soziale Standards sowie die gemeinsame Verantwortung für Menschen und Umwelt in den Mittelpunkt stellt.



Ausgezeichnet.org